Das konntest du dir wohl nicht verkneifen, oder?

Willkommen im Klub.

Die „über“ Seite besuche ich auf anderen Webseiten auch gerne.

Also… alles cool.

Schlimm aber ist…

Fast hätte ich der Versuchung nachgegeben, über mich selbst in der dritten Person zu schreiben… auf meiner eigenen Webseite.

Kannst du dir das vorstellen?!

Oh… du kannst?

Weil du das auf deiner eigenen Webseite auch so machst auf anderen Webseiten so gesehen hast? Weil es „professioneller“ wirkt?

OK.

Aber so ticke ich nicht.

Als Betreiber dieser Webseite stehe ich für jedes Wort mit meinem Namen. Kein unbekannter Erzähler.

Übrigens, genau wie du für jedes Wort auf deiner Webseite und in allen deinen Texten stehst.

Und ja…

Hier geht es um ernsthafte Themen, die ich leidenschaftlich studiert und in verschiedenen Branchen und Firmen praktiziert habe:

Kommunikation, Kundenbeziehung, Werbung, Verkauf, Schreiben.

Themen, die ebenso spannend und wichtig für dich sind. (Oder liest du meine Webseite etwa nur wegen meines *schluck* „Humors“?)

Mein Blick auf diese Themen ist bereichert von meinem Studium der Spach- und Kommunikationswissenschaften…

…von meinen Erfahrungen als Werbetexter für namhafte Agenturen…

…als Trainer und Manager von internationalen Kundenserviceabteilungen…

…und als Geschäftsführer einer kleinen (familiengeführten) IT-Firma.

All diese Erfahrungen fließen in Dein Business Rockt ein. Bereichern die Inhalte, Kurse, Coachings, und Services.

Das kommt dir zugute. Denn…

Anders als viele Kommunikationswissenschaftler, praktiziere ich Kommunikation.

Anders als viele Werbetexter, kenne ich Unternehmen(sführung) von innen.

Anders als viele Unternehmer, sehe ich hinter den Zahlen auch die Menschen.

Alles was ich hier anbiete, zielt darauf ab, deine Kunden lange zufrieden an dein Unternehmen zu binden und möglichst viel bei dir zu kaufen.

Inspirationen ziehe ich dabei aus meinen Hobbies: Musik, Zauberei, Psychic Entertainment, Kampfkunst.

Zauberkataloge, zum Beispiel, sind super Vorlagen für Sales Pages.

Von Rock- und Popbands kann man sich unheimlich viel über Markenbildung und Kundenbindung abschauen. (Ich meine nicht das Bandlogo oder das Outfit der Stars.)

Doch…

In erster Linie schreibt hier ein Mensch zu einem anderen.

Ich zu dir.

Das zu verstehen ist enorm wichtig, weil…

…krrrk…

Hallo?

…krrrrrrk…

HALLO?

Oje, die Verbindung wird schlechter. Oder will sich gerade jemand zwischen uns funken?

Hm…

Was ich sagen wollte, betrifft dich und dein Unternehmen. (Und das muss ja nicht die ganze Welt erfahren, oder?).

…krrrk…

Lass uns das lieber per E-Mail weiter beleuchten.

Klicke dazu flink auf den Button, trage dich in meine Liste ein und dann geht es gleich weiter mit einer der wichtigsten Lektionen auf unserem gemeinsamen Weg zu einem Business das rockt.

Bis gleich…